Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen oder Fragen?

Hier werden Sie sie los.

Kommentare: 12
  • #12

    dietierhomepage (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:43)

    Ja, man kann Triopse auch selber züchten. Ich habe das schon mehrfach gemacht und dabei die Erfahrungen gemacht, die in den Tipps zur Züchtung stehen.

  • #11

    Elena (Mittwoch, 14 Mai 2014 17:08)

    Kann man Triopse selber züchten? Hast du das gemacht?

  • #10

    dietierhomepage (Donnerstag, 30 Januar 2014 16:41)

    Seeelefanten leben vorwiegend an der Süd- West Küste Nordamerikas am Pazifik. Sie sind nicht selten, jedoch nicht sehr bekannt. Wenn man Glück hat, kann man sie jedoch an entlegenen Stränden beobachten.
    Der nächste Eintrag wird der Utah Prärie Dog sein.

  • #9

    Lena (Mittwoch, 29 Januar 2014 17:37)

    Ich fände es schön wenn du noch weitere Tiere hinzufügs die nicht
    im Wasser leben.Abetr diene Seite ist echt toll!Vor allem der Marienkäfer oben.

  • #8

    Rebeca (Mittwoch, 29 Januar 2014 17:33)

    wo leben Seeelefanten eigentlich ? Sind sie selten?
    (Schöne Seite:)

  • #7

    dietierhomepage (Samstag, 09 November 2013 15:06)

    Danke für eure Einträge und Komplimente ! <3

  • #6

    Marie (Freitag, 08 November 2013 17:14)

    Gute Beiträge! sehr gute tips.

  • #5

    niels-creations (Samstag, 26 Oktober 2013 09:17)

    Ich finde diese Seite ebenfalls toll, weil man viel über Tierarten lernt und manche sogar züchten kann!

  • #4

    chiara (Montag, 24 Juni 2013 18:21)

    ich find die seite super die infos sind sehr genau un die bilder echt klasse

  • #3

    Susanne (Montag, 03 Juni 2013 08:13)

    Die homepage ist richtig gut gelungen. Ich freue mich schon auf weitere Tierarten.

  • #2

    Esther (Samstag, 01 Juni 2013 18:36)

    Mir gefällt diese Seite sehr gut, auch die etwas außergewöhnlicheren Tierarten, machen "die Tierhompage" individuel :-)

  • #1

    Bernard (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:45)

    Tolle Seite mit vielen liebevoll zusammengetragenen Infos und Bildern.